Sonntag, 12. Juni 2011

Wer hat die Hosen an?


Arno: „Mist! Ich muss arbeiten, meine Managerin hat mich in eine Quasseltruppe gesteckt, mit denen bin ich auf Tournee.“

Bill: „Was du nicht sagst, so etwas kann mir nicht passieren. Was glaubst du wer bei uns die Hosen an hat? Ich, wer den sonst. Wo kommen wir hin, wenn echte Männer sich von Frauen kommandieren lassen.“

Arno:„Du kannst dich ja bei deinen Rindern verstecken, aber ich muss durch den Großstadtdschungel oder zur Provinzbühne.“

Bills Handy klingelt: „Ja! Natürlich Su. Erledige ich sofort Su. Ich weiß ich beeile mich Su. Ich habe verstanden was du mir aufgetragen hast.“

Arno: „Was war das?“

Bill meint lässig: „Su hat mir ein paar Besorgungen aufgetragen.“

Arno: „Ach! Wie war das? Ich lasse mich doch nicht von einer Frau kommandieren! “

Bill: „Su ist meine Frau und der Boss. Hast du das etwa schon vergessen? Also von einer Managerin würde ich mir nichts gefallen lassen. Auf meinen Boss höre ich aber schon.“

Arno: „Ja! Dann gehören die Rinder deiner Frau!“

Bill: „Quatsch, die Rinder gehören mir, meine Frau hat die Ölquellen.“

Arno: „Wieso gibt es in Texas noch Öl?“

Bill: „Das ist doch gerade der Trick, Su meint, wir lassen alle im Glauben es gäbe kein Öl mehr in Texas. Verstehst du! Die Leute sind ja so blöd, die glauben es auch noch. So sparen wir uns die Wachleute an unseren Pumpstationen. Andernfalls würde doch jeder versuchen bei uns Öl zu pumpen. Su sagt immer: „Wir verleihen nix, wer weiß, ob wir es je wieder sehen.“

Arno: „Komme du mir nie wieder mit dummen Sprüchen. Du gehörst eindeutig zu der Rinderherde.“



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller, Germany


Autor des Romans: „Das Chaos“


Follow me on twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen