Sonntag, 29. Mai 2011

Der Teufel ist los .....



Arno: „Heute habe ich irgendwo gelesen: „Der Teufel ist hinter den Radprofis her.““

Bill: „Jetzt verstehe ich auch, warum die Burschen so schnell fahren. Die haben keinen Bock auf Höllenfeuer.“

Arno:„Und ich dachte immer da wäre Doping im Spiel.“

Bill: „Siehst du, so schnell, irren wir uns.“

Arno: „Hast du Angst vor dem Teufel?“

Bill: „Ein Cowboy hat keine Angst vor dem Teufel, er reitet ihm davon!“

Arno: „Hätte ich mir auch denken können, es heißt ja nicht

umsonst, der reitet wie der Teufel.“

Bill: „Am Lagerfeuer bei einem Schluck Whisky, vergisst

du schnell deine Angst.“

Arno: „Ja! Ja! Die Cowboys, wenn es sie nicht gäbe, müsste

man diese harten Männer, auch nicht erfinden.“

Bill: „Das ist doch gerade der Trick. Ein Cowboy ist der letzte freie Mann auf dieser Erde.“

Arno: „Klar doch, wenn Texas der Mittelpunkt der Erde

ist.“


© Bernard Bonvivant, Schriftsteller, Germany

Autor des Romans: „Das Chaos“

Follow me on twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen